Kinderwunsch-Hypnose als mentale Energiequelle fürs Schwanger werden

Hypnose bei Kinderwunsch: 5 Gründe, warum ich damit arbeite







Hypnose und Kinderwunsch? Ja, das passt ausgezeichnet zusammen und NEIN ich verbiege dabei keine Löffel.😲 . Klinisch Hypnose oder Hypnotherapie ist keine Erfindung der Neuzeit, sondern schon Indianer und andere Naturvölker nutzten Trancezustände, und zwar meist um zu heilen. . Sehr sehr viele Frauen mit Kinderwunsch kommen gerade wegen der „Kinderwunsch-Hypnose“ zu mir und denen erkläre ich, wie Hypnose die Fruchtbarkeit stärken und den Behandlungserfolg einer ICSI unterstützen kann: ☉ 1.durch Hypnose gelangst du sehr leicht in einen tiefen Entspannungszustand, der dein vegetatives Nervensystem beruhigt – und wenn du ruhig und entspannt ist, KANNST du NICHT gleichzeitig Angst haben. Da du Hypnose mit den Übungen auf mp3 zu Hause täglich praktizieren kannst, lernst Du ☉ 2. dich schneller aus Ängsten zu befreien, die dich von hinten überfallen👻👻 und entspannter in die nächste Behandlung zu gehen oder besser mit dem Nerven-aufreibendem Warten umzugehen ☉ 3. Du löst negative Bilder wie z.B. „Mein Bauch kann das nicht!“ auf und gewinnst wieder Zuversicht in die wunderbaren Fähigkeiten deines Körpers, denn du wirst NICHT schneller schwanger, wenn du deinen Körper verfluchst, weil er nicht wie ein „Uhrwerk“ funktioniert, denn er ist kein Uhrwerk ;) ☉ 4. bei regelmäßigem Üben der Hypnose Übungen steigt die Wahrscheinlichkeit der Einnistung um 50% - das bewies eine israelische Studie (auf meiner webseite verlinkt) ☉ 5. und es unterstützt dein Immunsystem, denn der Dauerstress eines unerfüllten Kinderwunsches hat viele negative Auswirkungen auf dein Immunsystem. ☉ Kann das jede fragst Du dich? Najaa, ich würde sagen, die meisten (auch Frauen, die sich als sehr „verkopft“ beschreiben, können das lernen ;)! Wenn Du träumen kannst, dann hast du oft auch die Fähigkeit den Suggestionen zu folgen und gute innere Bilder zu entwickeln. ☉ Wenn Du mehr darüber wissen willst, dann lies gern auf meiner Seite weiter, wie ich arbeite: https://www.kinderwunsch-in-berlin.de/schwanger-werden-mit-hypnose.htm oder höre in meine Kinderwunschhypnose Vorhörstücke rein (Link im Profil) ☉ Alles Liebe, Deine Kathrin 🤗💚 . #kinderwunschrelax #hypnosetherapie #kinderwunschhypnose
Ein Beitrag geteilt von Kathrin 🌿Kinderwunsch-Expertin (@kinderwunsch_relax) am


Bevor du ins kalte Wasser springst...



Kinderwunsch-Relax© Natürliche Empfängnis


Kinderwunsch (Selbst-) Hypnose [Gast-Post bei Solomamawege]



Mein Geschenk für dich (100. Post): „Die Quelle der Lebenskraft“







Ja, du meine Güte🤭...schon der 100. Beitrag. Das muss gefeiert werden!🎉🎉 . Als ich im letzten Jahr, im Hochsommer mit diesem Insta-Profil startete, dachte ich nicht, dass es sooo viel zu berichten und sooo viel wunderbare Resonanz gibt. Kinderwunsch_Relax ist gewachsen und mein absolutes Herzensprojekt.😍😍😍 . Mittlerweile habe ich fast 500 Followerinnen, davon mehr als 90% Frauen. . Um all das zu feiern, möchte ich euch meine Entspannungs-Hypnose-Übung: „Die Quelle der Lebenskraft“ 🌊🌊schenken. Diese Übung aktiviert deine eigene „innere Quelle“ ⛲ und stärkt deine Selbstheilungskräfte, die auf dem manchmal kräftezehrenden Kinderwunschweg vielleicht ein bisschen angeschlagen sind. . Die Übung führt dich in absolut tiefe Entspannung ☺️☺️ und auch das ist ja ein wünschenswerter Zustand. Diese Übung ist sowohl während des Kinderwunsches, in der Schwangerschaft, in generell stressigen Zeiten, bei Schlafstörungen... geeignet. . Ich möchte, dass du etwas Schönes hast, um dir jeden Tag etwas Gutes zu tun 🤗– eine kleine Pause von Stress, to do´s und dem „Sorgen-machen“. . Das Einzige was du tun musst ist, dich über den 👉 Linktree-Link in meiner Insta-Bio bis zum 💕Valentinstag (14.02.) als neue Newsletter-Leserin zu registrieren. . Alle neuen Newsletter-Abonnentinnen erhalten dann ab dem 15.02. von mir liebevoll „händisch“ verschickte Links zum mp3 der Übung, die du dir dann kostenlos runterladen kannst. . Diese Übung ist schon 100fach erprobt und ich finde, sie ist eine meiner schönsten Hypnose-Übungen😍😍. Auf meiner Seite verkaufe ich sie normalerweise für 9,99€ ...du bekommst sie geschenkt. . Also, wenn Du diese Hypnoseübung, die ca. 30 entspannte Minuten lang ist, kostenlos haben möchtest, dann nix wie ab auf den Linktree-Link (ganz oben 🤭) . Vielen Dank, dass du da bist, das ist einfach wunderbar,🤗😍 . Alles Liebe, deine Kathrin 🍀💚🌿
Ein Beitrag geteilt von Kathrin 🌿Kinderwunsch-Expertin (@kinderwunsch_relax) am

Mein Gastbeitrag zu Kinderwunsch-Hypnose und -Meditationen auf Wegweiser-Kinderwunsch.de


3 Tipps mit denen du schneller die positiven Effekte meiner Kinderwunsch Hypnosen erleben kannst


Folgende Kinderwunsch-Themen könnten dich auch interessieren:

Wie professionelles Kinderwunsch-Coaching hilfreich sein kann 

Erfolgreiche Kinderwunsch-Storys

Kinderwunschtage in Berlin: Meine persönlichen Messe-Highlights

ZUR ÜBERSICHT: Alle Kinderwunsch-Themen anzeigen 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erfahrungsbericht: Entweder dieser Weg oder ich werde nicht Mutter...

PCO und Kinderwunsch? Hilfreiche Tipps & Infos

10 Geschenkideen für Kinderwunsch-Paare

Keine Angst vorm AMH-Wert: Das Anti-Müller-Hormon bei Kinderwunsch

Kinderwunsch-Relax & Die Quelle der Lebenskraft

Frauenkräuter für den Kinderwunsch

Eine Geschichte von der Samenspende zum Wunschkind: "Und dann kam Polly"

Eat Like a Woman: Rezepte für einen harmonischen Zyklus (Interview)

Primäre Ovarialinsuffizienz (POF) bei Kinderwunsch: Was tun?

Hashimoto und Kinderwunsch: Ernährungstipps bei Schilddrüsenerkrankungen


Photo by Helena Hertz on unsplash