Neues Jahr... neuer Blog... ein Wunschkind!

Endlich ist es soweit! Schon seehr lange trug ich den Gedanken mit mir herum, einen Blog zum Thema "Unerfüllter Kinderwunsch" ins Leben zu rufen. Um den Frauen und Paaren, die zu mir in meine Berliner Praxis kommen oder auch denen, die mich auf meiner website besuchen, noch ein kleines bisschen mehr an die Hand zu geben, um entspannt während der Kinderwunschzeit zu bleiben, um aufzuklären, was sich so tut in der Reproduktionsmedizin und Naturheilkunde und und und...



Hier erwarten dich alle 14 Tage oder auch dazwischen, hoffentlich spannende kleine Artikel, wie du deine Fruchtbarkeit natürlich stärken kannst, welche Nahrungsergänzungsmittelchen Sinn machen oder in meinen Augen als Heilpraktikerin Unsinn sind, Studienergebnisse in verständlichem Deutsch und mal sehen, was mir sonst noch in meiner Praxis an Fragen und Themen begegnen, die auch für dich interessant sein könnten.

Seit mehr als 10 Jahren begleite ich Frauen und Paare mit Kinderwunsch, seit 15 Jahren bin ich Paartherapeutin... nun ist es Zeit auch Kinderwunsch-Bloggerin zu werden ;) Ich freu mich drauf!


Hinterlasst mir gerne ein Feedback (auch anonym), stellt Fragen oder schlagt Themen vor, die für Dich spannend wären...



Eure
Kathrin Steinke


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Keine Angst vorm AMH-Wert: Das Anti-Müller-Hormon bei Kinderwunsch

10 Geschenkideen für Kinderwunsch-Paare

Pimp my Sperm: Schlechte Spermienproduktion verbessern!

Hashimoto und Kinderwunsch: Ernährungstipps bei Schilddrüsenerkrankungen

Eine Geschichte von der Samenspende zum Wunschkind: "Und dann kam Polly"

Die Schilddrüse und ihre Bedeutung für den Kinderwunsch: Bedroht Hashimoto die Fruchtbarkeit?

Frauenkräuter für den Kinderwunsch

PCO und Kinderwunsch? Hilfreiche Tipps & Infos

Kinderwunsch-Relax & Die Quelle der Lebenskraft

Fruchtbarkeit verbessern mit 35+


Photo by Helena Hertz on unsplash